Freitags-Füller #269 (210)

 
Und auch diese Woche bin ich wieder dabei und fülle den neuen
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Barbara aus... wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

1.  Ich weiss zwar nicht, ob dieses "Projekt" jemals fertig wird, aber ich habe zumindest schon mal alle Stoffe für diese traumhaft schöne "Blätter-Decke" von Bernad*ette M*ayr zusammen.

2.  Der Gedanke, ein paar Tage mal komplett ohne Internet und Smartphone zu sein - mir gefällt's.

3.  Was ist mit mit meiner Büro-Pflanze passiert? Totgepflegt. ;)

4.  Irgendwann muss ich mir unbedingt noch eine Handtasche von desi*gual kaufen.

5.  Letzten Endes ist es egal, wie das Wetter ist und was man unternimmt - Hauptsache URLAUB.

6.  Ein kühles Radler ist der perfekte Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf daheim, die letzten Erledigungen und danach ein Gläschen Rotwein in der Badewanne, morgen habe ich noch nichts Spezielles  geplant und Sonntag möchte ich raus und mich bewegen!

Keine Kommentare