Freitags-Füller #266 (207)

Herrlich, so ein langes Wochenende... die besten Filme kommen nach Mitternacht, Strickzeug - und natürlich Barbara's neuer
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!
1.  Hat jemand eine Ahnung, warum Casting-, Dance- und "ich-suche-sonstwen"-Shows auf so viel seltsamen Nährboden fallen?
2. An noch mehr positivem Chaos habe ich trotzdem nicht das geringste Interesse.
3. Soweit es mich betrifft, würde ich die Zeit grad mal kurz um 17 Jahre zurück drehen... einfach nur, um zu schauen, ob die Weichen anders gestellt würden... 
4. Mir stehen Hüte, aber trotzdem trage ich keine - warum eigentlich nicht? ;)
5. Wo ist eigentlich mein roter USB-Stick hingekommen?
6. Meine beigen & mega-schicken Lieblings-Pumps sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, kreatives Werkeln und meine Badewanne, morgen habe ich den Besuch in einem Patchwork-Laden mit einer ganz lieben Nähfreundin und am Abend das Weggehen mit meinem besten Freund geplant und Sonntag möchte ich entweder kreativ werkeln oder mit dem Helden auf die TuningWorld fahren... mal schauen!
 
 

1 Kommentar

  1. nun mit diesen Castingshows bin ich echt überfragt, ich find die richtig gruselig.
    wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende

    AntwortenLöschen