Freitags-Füller #264 (205)

Was wäre ein KarFREITAG ohne Barbaras neuen
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ich wünsche allen ein wunderschönes, erholsames Osterfest!!!
1.  Auf der rechten Seite vom Teller liegt immer das Messer und steht das Getränk.
2.  Gestern auf der Autobahn bin ich wieder vielen Mitmenschen begegnet, die absolut keine Verbindung zwischen Sehnerv und Hirn haben...
3. Und dann gibt es Dinge, die man einfach tun muss, ohne großartig darüber nachzudenken.
4.  Alles bleibt, wie es ist... bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: mach Urlaub.
6. Ich verstehe manche Aussagen meiner Großeltern jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meinen Cousinen, den Kids und meiner Tante, morgen habe ich ein Treffen mit meinen Schulfreundinnen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern einen schönen Ausflug ins Erzgebirge machen und lecker Essen gehen.

Keine Kommentare