Freitags-Füller #263 (204)

Zu nächtlicher Stunde noch der neue
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Barbara. Ein schönes Wochenende für euch!
1.  Auf einmal ist da wieder dieses seltsame Gefühl...
2.  Grundsätzlich hat mir meine Arbeit (fast) immer Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue, freue ich mich über meine verlorenen Pfunde. 
4. Ich bin ziemlich müde und  deshalb schlafe ich jetzt gleich.
5.  Wer sagt eigentlich, dass ich immer auf andere Rücksicht nehmen muss?!
6. Das regelmäßige Sporteln klappt jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen besten Freund zu einer kleinen Glückwunsch-Runde und danach den Beginn des Nähkurses bei Bernadette Mayr mit einer lieben Freundin aus München, morgen habe ich mit ihr Frühstück auf dem Wochenmarkt und danach wieder den Nähkurs geplant und Sonntag möchte ich nach dem letzten Kurstag auf jeden Fall noch zum Laufen gehen und ein paar Dinge erledigen!

1 Kommentar

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende, an meine Nähmaschine möcht ich mich am wochenende auch mal wieder setzen, wenn ich dazu komm heisst des;)

    AntwortenLöschen