Freitags-Füller #304 (243)

Unterwegs auf Dienstreise, muss der neue
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von Barbara trotzdem mit Leben gefüllt werden. Habe meine Antworten wieder fett geschrieben und wünsche euch ein erholsames Wochenende!!!


1.  Vielen Dank an meine Kollegen, dass alle in unserem zweitägigen Workshop so gut mitarbeiten, damit wir heute früher heim fahren können.

2.  Meine umgetopfte Orchidee ist seit Oktober leider nicht gewachsen. 

3.  Es ist so langweilig ist ein Satz, der mir in meinem Leben wohl noch nie über die Lippen gekommen ist.

4   Am Wochenende benutze ich hoffentlich meine neuen Schneeschuhe zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand erklären, was diese EZB-Finanz"experten" zu solchen Harakiri-Aktionen bewegt?

6. Fasching mag ich genau so wie Junggesellinnen-Abschiede... nämlich gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Badewanne nach der anstrengenden Woche und der hoffentlich staufreien Rückfahrt quer durch die Schweiz, morgen habe ich einen Stadtbummel mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall raus in den Schnee, wenn das Wetter mitspielt!

Keine Kommentare