Freitags-Füller #275 (216)


Wow, 6 Uhr morgens, bin schon einige Zeit wach - was gibt es da Schöneres, als Barbara's neuen

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-pi
auszufüllen, sich auf den letzten Arbeitstag der Woche und das kommende Wochenende zu freuen?! Wünsche uns allen ein traumhaft-sonniges Wochenende mit hoffentlich viel Grund zum Freuen & Jubeln!




1.  Heute abend werden wir hoffentlich ein tolles & erfolgreiches Spiel unserer Fußball-Jungs  sehen und ins Halbfinale der WM einziehen.

2.  Ich gönne unseren langjährigen Fussball-Helden Klose, Poldi, Lahm, Mertesacker & Schweinsteiger und natürlich auch allen anderen deutschen Spielern von Herzen endlich den heißersehnten Weltmeistertitel.

3.  Ob man besser den Mund hält und das runterschluckt, was einem auf der Zunge liegt oder ob man ausspricht, was man denkt, muss man immer mit sich selbst ausmachen, wobei ich eher zu zweiterem tendiere.

4.  Demnächst liegt endlich auch mal Fisch auf dem Grill.

5.  Wenn es stimmt, was Schatzi's Kumpel gesagt hat, klappt's heuer vielleicht sogar noch mit DTM-Karten.

6.  Die Berichterstattung mancher Zeitungen und die unmöglichen Kommentare und Fragen mancher Reporter an unsere geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball-Schauen und ganz feste Daumendrücken für den Einzug ins Halbfinale unserer Mannschaft und je nach Lust & Laune vielleicht noch den Besuch der Konzerte auf dem Stadtfest, morgen habe ich in jedem Fall den Wochenmarkt- und Stadtfest-Besuch fest eingeplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz nach München auf's Sommer-Tollwood fahren!

Keine Kommentare