Weltenbummler...

... wäre ich manchmal gern. Ich liebe Dia-Vorträge und Reiseberichte über andere Länder - am liebsten ein gutes Stück ab von den üblichen touristischen Pfaden. Die Vorstellung, mir am Pool eine Liege "erkämpfen" zu müssen oder am All-inklusive-Buffet zu beobachten, wie sich Menschen Essensberge auftürmen, die nicht mal eine Sumo-Ringer packen würde - ALPTRAUM! Das hat für mich nichts mit Urlaub zu tun...
Gestern Abend hat ein Kollege einen Reisebericht mit vielen tollen Natur- und Tieraufnahmen aus Botswana gezeigt... und gleich erwachte wieder das Fernweh. Ich möchte auf jeden Fall auch mal nach Afrika, bisher war da mein großer Traum Namibia.
Ein guter Grund, mal wieder die Weltkarte rauszukramen - noch sind da viel zu viele graue Flächen. ;)

visited 28 states (12.4%)




Keine Kommentare