Weihnachtskarten 2015


Nach den Schneemann-Weihnachtskarten für den Stempeltreff war heuer die Luft (Lust) zum Weihnachtskarten-Basteln ziemlich raus, vom Zeitmangel ganz zu schweigen. Natürlich ballten sich die Dienstreisen wieder in der Vorweihnachtszeit - da, wo man eigentlich abends gemütlich noch Dinge für Weihnachten vorbereiten möchte. Und vielleicht lag es noch etwas am Wetter, denn bei regelmäßig über 10°Grad und keiner Flocke Schnee weit und breit kam einfach noch keine rechte Weihnachtsstimmung auf.Trotzdem sind doch noch ein paar wenige aus dem Kreativstudio "aufs Post-Band" gelaufen...

6x Brusho-Hintergrund und die unterste "gepimpt"... es war eine Blanko-Sterne-Weihnachtskarte, die in unserer Firma ankam und mit Sternen, Band und Schneemann doch viel hübscher aussieht.



Keine Kommentare