Freitags-Füller #332 (267)

Auch im Urlaub möchte ich es natürlich nicht versäumen, Barbara's neuen 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

zu beantworten. Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, genießt diesen Traum-Sommer!

1. Wir erleben eine Hitzewelle und im Gegensatz zum vergangenen Sommer ist das Gießen des Gartens heuer eine beinahe tägliche Aufgabe. 

2. Heute werde ich irgendwo an der Altstadt-Promenade von Izola leckeren Fisch nehmen zum Abendessen.

3. Der August weckt Erinnerungen an den auch sehr heißen Sommer vor zwei Jahren.

4. Das ständige Nörgeln vieler Leute, die noch nicht mal einen echten Grund haben, macht mich wütend.

5. Ohne Handy verlasse ich nie das Haus.

6. Selbst gebackenes Brot schmeckt so gut!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Altstadt von Izola, morgen habe ich den Besuch der größten Tropfsteinhöhle geplant und Sonntag möchte ich auf der Fahrt nach Maribor in Ljubljana einen Sightseeing-Pitstop machen!


Keine Kommentare