Freitags-Füller #330 (265)

Freue mich total, dass schon wieder Freitag und damit

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
-Zeit ist. Endspurt in Richtung Urlaub!!! Noch eine Woche...
1.  Eine Modesünde ist für mich nach wie vor die Socke in der Sandale... gruselig.
2.  Ich hoffe, die Antworten der anderen FF-Ausfüllerinnen sind bei Frage 1 nicht noch schlimmer.
3.  Ich möchte gerne mal wieder abends am Meer in einem Lokal sitzen und Fisch vom Grill essen.
4.  Zwei grosse Sitzkissen der alten Couch sollen einen orientalischen Bezug bekommen und warten schon länger unter meinem Bett.
5.  Das Problem der Unmengen an Kisten mit Stoff und Zubehör für unser Näh-Wochenende umgehen meine Freundin und ich heuer durch genaue Planung unserer Projekte... es geht doch. ;)
6.  Das Wort "Herdpremie" wurde mal wieder zum Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ersten Urlaubsvorbereitungen und ein nettes Telefonat, morgen habe ich meine erste größere Walkingrunde und Kaffeetrinken mit nem Bekannten geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich schöne Wetter draußen genießen!

Keine Kommentare