Freitags-Füller #328 (263)

Schon gestern Abend bin ich ins lange Wochenende gestartet... herrlich! Natürlich ist es auch unterwegs schön, Barbara's neuesten 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

zu beantworten. Wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!!!

1.  Ich möchte heuer auf jeden Fall noch jede Menge Krimskrams ausmisten..

2.  Weihnachten kommt immer so plötzlich.

3.  Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel "Langweilig wird's nie!".

4.   Jetzt ist schon wieder mehr als ein halbes Jahr herum, unfassbar.

5.   Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist der Keller.

6.   Demnächst werde ich auch das angehen, da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit meinem ehemaligen Chef und Ex Kollegen in München, morgen habe ich  eine Unternehmung mit meiner Studienfreundin & Familie geplant und Sonntag möchte ich einfach einen ruhigen, entspannten Tag verbringen!

Keine Kommentare