Freitags-Füller #298 (237)

Das Bett ruft schon laut, aber den neuen
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von Barbara muss ich schon noch schnell beantworten. Wünsche euch ein schönes Adventswochenende!

1.  Mein Tag hat leider nur 24 Stunden, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind die Herr-der-Ringe-Filme und an Weihnachten traditionell "Der kleine Lord" zum "Mitspielen". ;)
3.  Glücklicherweise muss ich heuer recht wenige Geschenke verpacken.
4.  Nächste Woche muss ich dringend noch ein paar wichtige Dinge vor meinem Urlaub erledigen.
5.  Langeweile - was ist das?
6.  Zur Belohnung habe ich mir schon ein schönes Weihnachtsgeschenk selbst gekauft.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hilfe beim Anbringen der Außen-Lichterdeko, morgen habe ich Hausputz und die Fahrt aufs "Tollwood" geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang machen und endlich den Stollen anschneiden!

Keine Kommentare