Freitags-Füller #258 (199)



Ein schönes Vorfrühlings-Wochenende wirft seine Schatten voraus, es ist Freitag und natürlich gehört dazu auch wieder Barbaras neuer





Genießt das Wochenende!


1.  Meine Bedingung ist absolute Bereitschaft zum wirklichen "Wollen".
2.  Wenn man etwas erreichen und Leute begeistern will, muss man bei seinen Ausführungen auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele tolle Länder, in denen ich noch Urlaub machen möchte.
4.  Die x-te Casting-Show, das nächste "XYZ sucht ABC", nur noch Nerv-TV ... och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet  war ein Buch.
6. Die Nachbarschafts-Partys im Winter & Sommer sind eine schöne Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das private Treffen mit meiner Nählehrerin zum Stempeln, morgen habe ich den letzten Teil meines aktuellen Patchwork-Kurses und das Weggehen mit Freunden am Abend geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter und die hoffentlich tolle Bergsicht nutzen und raus gehen!
 

1 Kommentar

  1. Punkt 1 finde ich toll beschrieben. Wo ein "Wollen" ist ist auch ein Weg :)
    LG und ein schönes WE! Birgit mit PapierTapir

    AntwortenLöschen