Freitags-Füller #260 (201)

So, nun werde ich doch noch schnell den neuen   

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
ausfüllen, ehe ich "Gute Nacht" sage. Wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende!

1.  Heute Morgen werde ich wahrscheinlich nicht ganz so leicht aus den Federn kommen.
2.  Wenn es mit den "geänderten Urlaubsplänen" klappen würde, wäre das zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder in die Waschanlage fahren und anschließend mein Auto auch von innen putzen.
4.  Manchmal sollte man gewisse Angebote ausschlagen oder man wird mit wehenden Fahnen untergehen.
5.  Im übrigen ist es ganz egal, wie alt man ist - es zählt einzig und allein nur, wie man sich fühlt und gibt.
6.  Es gibt Dinge, die muss man einfach mit einem geliebten Menschen gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreatives Werkeln und eigentlich nichts Bestimmtes, morgen habe ich den Besuch einer Patchwork-Ausstellung und abends Weggehen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich das angesagte schlechte Wetter zum Frühjahrsputz nutzen!

1 Kommentar

  1. ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen